Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele laufen nicht

Hallo,

habe mal wieder ein neues Spiel gekauft (CityLife) aber auch das funktioniert auf meinem Rechner wieder nicht (wie schon einige andere), obwohl Systemanforderungen etc. stimmen. Wenn ich auf "Spielen" klicke, öffnet sich ein Fenster (mit schwarzem Hintergrund), dann passiert ne Weile gar nix und dann kommt "citylife.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Das wars dann auch schon.
Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann!!! Möchte endlich gerne mal wieder spielen  :-\



Antworten zu PC: Spiele laufen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für GraKa erneuert,Patch für die ,das Spiel drauf gemacht?

ähm, sorry aber hab nicht so viel ahnung, weiß gar nicht welche grafikkarte ich hab und mit "patch für spiel" kann ich auch nicht so viel anfangen

Mit diesem Programm kannst du dir deine Grafikkarte anzeigen lassen und den namen bitte hier posten
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Und Patch: Falls du Windows ME hast diesen hier:
http://www.gamestar.de/downloads/patch/strategie/city_life/1462055/city_life.html

und falls XP oder sonstiges diesen hier:
http://www.gamestar.de/downloads/patch/strategie/city_life/1463087/city_life.html

hey johnnys ich habe ein problem kann mir jemand helfen?
ich habe das neue counter strike source gekauft und installiert,doch wenn ich es starten will kommst immer das:steam.exe(main exception): the registry is in use by another process, timeout expired.
hat jemand eine ahnung habe das schon drei mal neu installiert      bitte hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst es online zocken schätze ich mal..hast du das gebraucht gekauft oder ist es neu?

Das war bei mir auch so ich habe allerdings die Beta vom neuesten internet explorer gehabt die habe ich dann de-installiert dann ging es.


« Xbox Softmod?!?!PC: COUNter Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...