Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2142 profil pfad...

Wie kann ich den Pfad meines Profiles ändern? also die Daten die bei Eigene Dateien gespeichert werden...

Ich muss dieses Profil oder die Daten wo anders haben.


Geht das? kann man das irgenwo ändern, dass der die woanders hin speichert?

Danke schonmal und gruß Marco..



Antworten zu PC: Battlefield 2142 profil pfad...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste eigentlich gehen....schau mal bei Einstellungen ob du da irgendwas findest 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da habe ich schon geguckt, aber leider kann man da nichts einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm haste schon mal versucht neu zu installieren...da kann man eigentlich auch sowas einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee das kann man bei dem spiel da auch nicht auswählen.

hätte ja vll gedacht, dass man es irgentwo in einer datei (mit editor) ändern kann oder so...

« Letzte Änderung: 16.02.07, 15:00:03 von marco490 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm das könnte auch sein (hab das Spiel aber nicht deshalb kann ich das nicht so richtig beurteilen bzw. dir weiter helfen...), wieso willst du sie überhaupt woanders hin haben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe 2 ordner. "Eigene Dateien2" und "Eigene Dateien" (Standard auf C)

Der Inhalt ist gleich,(somit ist der spielstand in beiden ordner, nur ich kann ihn nur in einem nutzten, ) aber das spiel greift natürlich auf den eigene dateien ordner zu. das muss ich ändern weil man auf diesen ordner nicht mehr zu greifen kann. So kommt beim start des spieles konnte profil nicht öffnen... Somit spiele ich ohne profil und kann auch kein neues anlegen, was zur folge hat das er jedes mal shaderberechnung und sowas machen muss...

Wenn ich im windows den Ordner öffnen will, geht das auch nicht weil vista mir die rechte geklaut hat. Deswegen habe ich den ordner kopiert (in vista) und dort einen 2 erstellt. Den kann ich dann  auch mit XP öffnen.Also soll das spiel auch darauf gehen.
Erst hatte ich vor der neuen umzubennenen und die 2 wegmachen und beim alten vorher eine 3 hinmachen. Geht leider nicht da vista dazu wiederrum keine rechte hat wie er sagt, aber xp schon garnicht. - und nein ich kann die Rechte nicht xp geben, das kann man mit vista als auch mit xp nicht. Es geht nur andersrum, so konnte ich den ordner bei vista nicht verwenden also nehme ich mir da die rechte und muss feststellen das er bei xp nicht mehr geht. Das das tolle vista kann es natürlich nicht rückgängig machen. Aber das ist auch ne andere sache..

Ich möchte aufjedenfall der pfad ändern...
Das muss doch irgenwie gehen  ???


« PC: COUNter StrikeC&C Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...