Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World of Crime

Hey!
Kann mir jemand die letzte Stadt der aktuellen Karnevalsmission nennen?
Bin Einzelkämpfer und hab leider keinen zum fragen.
Gruss Mike



Antworten zu World of Crime:

Hey kannst du mir saen welche stadt nach Mainz kommt?? ???

wenn du mir sagen kannst was man bislang in den einzelnen städten bekommen hat
 

was ich in düsseldorf bekommen habe weiß ich nicht mehr!

Schnurbart
Tröte
Dauerlutscher
Pappnase
Maske
Orden

unna

und was kommt nach unna

ui hier is ja richtig was los -------> spam! ich weiß!

Hey!
Die letzte Stadt ist Potsdam. Habs jetzt rausbekommen.
Gruss Mike

Oh nein Weltuntergangsstimmung!!!!!!!
Ach ja sowas findet man bei ...www.google.de auch raus  ;)

 ??? mmh..Leute, ich häng bei der 3ten. Station^^ Wo muss ich hin? Ich eier grad in "Venegono Superiore" rum,aber des is falsch... :'(

entweder venedig oder basel

 :) Also, Venedig gibt´s da nich.. Ich probiers mal mit Basel! Danke! Fühl dich geknutscht  ;D

welches is denn die 2te stadt ? unna ?

Also, Basel ist es auch nicht... Wo muss ich bei der 3ten. Station hin Leute?! :-[

Entschuldigt meine Neugier, aber worum gehts hier egl?

 ??? ;D:D;);D


« PC: Oblivion: Startet nicht!GTA VICE CITY mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...