Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Könte mir jemand Wortkürzel ( mit Bedeuitung) für Onlinespiele schreiben

So was wie lol oder noob .
Wer cool  8) von  euch  ;D



Antworten zu PC: Könte mir jemand Wortkürzel ( mit Bedeuitung) für Onlinespiele schreiben:

wenn du ne e-mail adresse hast kann ich ein blatt mit allen bedeutungen und begriffen scannen. ist von computer bild. ist echt fett!!

Also was die normalen Internetkürzel angeht (lol,rofl,wtf,omg,btt etc), gibt es eine sehr umfangreiche Tabelle bei wikipedia.de

schon erledigt ich schicke eine e-mail damit!!

stells doch hia rein!!!
 

****
bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material posten. Etwa Zeitungsscans...
Danke!

« Letzte Änderung: 22.02.07, 01:48:46 von nico »

speichert das bild und zeigt es dann an und zoomt einwenig damit man(n) alles erkennt ;D

k thx =)

np
rotfl
JK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das sind die am häufigsten gebrauchten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol  8)


« ich habe eine neue gr-kart,wie tausche ich grafikkarten, was muss ich umstellen?An alle GTA Modder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!