Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Onlinespiele-Spuren löschen

Hallo in welchen Dateien hinterlassen Online-Spiele ihre Spuren und wie kann ich sie löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.09.12, 12:57:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Onlinespiele-Spuren löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definier Online-Spiele... Browsergames oder Spiele, die du auf deinem Rechner installierst?

Bei Browsergames sollte die Leerung von Cache und Cookies ausreichen, bei Software wird es da kritischer, weil es dann auch Einträge in der Registry gibt und da sollte man nicht unwissentlich rumfuschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo selfmadeIce, es sind nur Browsergames

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leere den Cache, die Cookies und den Browserverlauf des Browsers und alle Spuren sollten eigentlich weg sein.


« PC: Black Mesa Source Release?PC: PC Dirt 3 Complete Edition wie schaltet man die Zusatzinhalte frei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...