Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komischer Fehler

Hi Leute...
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich ein Spiel spiele z.Bsp.: Battlefield 1942 oder CS ist am Anfang noch alles normal ich kann auf höchster Auflösung spielen aber nach ungefähr 3 Minuten verschwindet mein Sound nach 5 Minuten passiert etwas was mir bis jetzt keiner erklären konnte.
Wenn ich zum Beispiel nach vorne laufe und schieße(natürlich im Spiel) und dann der Fehler auftritt laufe ich immer weiter nach vorne und schieße(auch wenn ich die Tasten loslasse oder die Richtung wechseln will)das Spiel läuft flüssig weiter, die Bots spielen ganz normal, doch ich lauf immer weiter.
Vor einem halben Jahr lief das Spiel noch problemlos.

Mein Pc:
Windows xp home
P4 2,66 GHz
512 DDR RAM
ATIRADEON 9600 TX
160 GB Festplatte
(Aldi Pc vom März 2003)

Habe bereits folgendes unternommen:
-Defragmentiert
-Formatiert
-Windows neu installiert
-Aktuelle Treiber runtergeladen
-Windows upgedated

Hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich bedanke mich bei euch schoneinmal im voraus.



Antworten zu Komischer Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehen andere Spiele oder haben die auch das gleiche Problem?

Sind alle orginal...
passiert auch bei anderen Spielen wie z.Bsp.:bei Warcraft3, Simpsons Hit and Run, Fifa04 oder NFSU
Also bei jedem Spiel.

hi,


wenn der fehler wieder auftritt (das du dann weiter läufst) drücke mal die taste noch mal ich habe manchmal aus das problem ich drücke dann einfach nochmal nach vorn oder hinten je nachdem und dann gehts wieder


mfg sascha

Hab ich schon probiert, klappt aber nicht


« PC: gta vice cityPC: Diablo 2 LoD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!