Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komischer Fehler und sehr schwer zu beschreiben

Ich hab seit sehr langem einen komischen fehler auf dem PC.Er ist sehr schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal:
also es kommt vor wenn ich ein programm(eigentlich nur der WMP) schließe ist mein Bild ganz komisch.Alles ist ganz groß und ich seh nur noch eben rechts die ecke.Aber wenn ich mit dem Mauszeiger irgendwo draufklicke ist es als würde ich das bild noch normal sehen.also ich kann den PC ganz normal weiternutzen aber ich seh eben fast nichts mehr.Normal hilft nur der neustart.Es gibt aber eine möglichkeit den Fehler wegzukriegen.Und zwar wenn ich dann in eine Vollbildanwendung(z.B. Spiel) gehe ist das weg und ich seh wieder alles normal.Dann kann ich auch wieder in windows gehn.ALso das Programm tritt sehr oft in letzter Zeit auf und es ist lestig immer wieder den PC für nichts neuzustarten.Es kann immer dann auftreten wenn ich den WMP(Version 10) bzw. mein WMP classic schließe.Passiert aber immer nur bei videos und tritt erst seit meiner "neuen" Grafikkarte auf(die hab ich seit Januar)
Ich hoffe ihr habt das verstanden ansonsten einfach fragen oder mich über ICQ anschreiben :)
Hatte schonmal jemand das Problem? ???

« Letzte Änderung: 24.06.05, 13:22:07 von Zocker338 »


Antworten zu Komischer Fehler und sehr schwer zu beschreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisches PRoblem  ;D
Wie sind die Pixeleinstellungen von Windows gesetzt??Grafikkarte wird ganz normal erkannt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auf 1024x768 und die Karte wird ganz normal erkannt.Sonst würden die Spiele alle nicht laufen die ich spiele(BF2,Far Cry,Doom3)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAl den aktuellsten Chipsatztreiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von meinem Mainboard?Wenne das meins hab mal bei VIA auf der seite gugckt aber nix gefunden.ANsonsten weis ich nicht wer der aktuellste ist un welchen ich jetzt hab(weis nur das ich den von der cd hab)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft's, den WMP mal zu deinstallieren und neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Standard musicplayer ist der WMP classic.Ich finde den am besten weil der kein unnötigen schnikschnak drin hat.Der ist aber nicht installiert sondern nur eine exe datei.Ich installier den WMP 10 gleich mal neu.Gibt es schon eine neue version davon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung. Aber auf der MasoSoft-Seite kriegst du sowieso die neueste Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist jetz ne komische frage ich weis aber wie deinstallier ich das denn?In Systemsteuerung Software isset nicht drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffne doch den dateimanger suche die exe-datei in den ordner wo hin du sie kopiert hast und löschen.den via -chipsatz treiber findest du da (4in1) www.viaarena.com
die neuste ist v.4.56 da findeste auch den ide-treiber u.w.s.

« Letzte Änderung: 25.06.05, 00:04:11 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Systemsteuerung Software isset nicht drin.

Dann installier die neue Version einfach drüber.

Hallo,
ist das da dein Mainboard: MSI K8T Neo-FIS2R?
(Steht immer unterhalb Deiner Einträge!)

Wenn ja, dann kannst Du Dir die aktuellsten Treiber bei MSI ganz einfach besorgen.
unter http://www.msi-technology.de/dienste/features/liveupdate/index.php gibts das Programm 'Live Update'. Mit diesem Programm kann man fast vollautomatisch nach Updates bzw. neuen Treiberversionen des installierten MSI-Boards suchen und diese auch sofort installieren. Bequemer geht es kaum. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab den treiber mal instlliert und bis jetz kam der Fehler nicht mehr.Wenn er wieder auftrit schreibe ich sofort.
Danke für die hilfe ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Fehler ist gestern wieder 5mal aufgetreten! >:(
Sowieso macht mein PC immer stress wenn ich videos öffne.Dann reagiert nichts mehr nicht mal der Taskmanager.Habe mir schon einen anderen Musikplayer rausgesucht:Winamp.Aber wenn ich damit musik öffne ist der player weg!Ich kann den nur im taskmanager wieder ausmachen.Habt ihr noch vorschläge für einen musikplayer?


« Spy-Überprüfung Modem-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...