Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS 2 : Ghost Hunter

Hallo,

suche verzweifelt nach einer Lösung in dem Spiel Ghost Hunter. Befinde mich in dem Geisterschloß, wo die Mädchen mit den Teddybären sind...Habe auch dem Kind im Vogelkäfig einen Sternenhimmel hingezaubert und anschließend ging eine Tür auf, wo ich Astral rufen kann. Aber was hab ich bitte davon?????

Ich komme in diesem Raum nicht weiter, weder mit der einen noch der anderen Person und die Wendeltreppe führt nur zu einer verschlossenen Tür.... ;-(

Bitte, bitte, ich brauche dringend Hilfe, bevor ich am Spiel kollabiere



Antworten zu PS 2 : Ghost Hunter:

Mir gehts genauso wie dir, wenn du eine Lösung hast, kannst du sie mir dann bitte schicken.
Wäre echt nett.   ;)

 :-[
Hi Nixkönner, du hast mir letztesmal ein Mail geschrieben, aber ich hab es leider gelöscht und jetzt steh ich wieder da kannst du mir die Lösung nochmal schicken?
Bist ein Spatzerl

Hallo bräuchte mal nen wenig hilfe.
Bin bei Ghost Hunter noch ziemlich am anfang. Stecke momentan noch in der Schule fest hab schon den Teil mit Astral und dem Aufzug geschafft doch jetzt hänge ich wieder in dem großen Raum fest wo das spiel angefangen hat.

Wenn jemand ne lösung hat und sie mir rüberschicken könnte wäre echt klasse

 :D

Hey leute! kann mir bitte auch jemand die lösung schicken-im internet ist nichts zu finden und ich steck schon am anfang fest! ::)

mercie
Marcy!  :D


« PC: MOH Paciffic AssaultPC: Wie finde ich die Version von Spielen heraus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...