Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silent Hunter 3 Auflösung

Hi,
kann man bei Silent Hunter 3 die Auflösung wechseln? Danke für eure Hilfe. P.S. Mein Notebook unterstürtz alles, aber es ruckelt extrem. Hat ein 2.5 Ghz Celeron, Ati Mobiltiy 9100 und 700 mb ram.



Antworten zu Silent Hunter 3 Auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bins nochmal. Oder könnt man das ruckeln durch irrgentwelche anderen Einstellungen in den Griff bekommen? Danke für eure Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

nee...könntest höchsten mal die dateien von sh3 nach nem eintrag durchforsten...
sollte auf 1024x786 stehen....
evtl. solltest mal nen anderen catalyst installieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
an einen anderen Treiber habe ich auch schon gedacht, das Problem ist nur das net alle Treiber für die Mobility Karten sind. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mag sein... richte nen systemwiederherstellungspunkt ein und installier einfach mal... wird schon gehen


« Tom Clansy Splinter Cell 3 KEY problem PS2-Spiel v. NTSC in PAL umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...