Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: The Hunter startet nicht

Hi

Ich hab mir gestern das Gratisspiel 'The Hunter' geladen und installiert. Auch Acc auf der Website ist schon angelegt.
Wenn ich das Spiel jetzt aber starte, komm ich nur kurz in den Lademodus und werd dann kurzerhand auf den Desktop geschmissen und das Spiel wurde geschlossen.

Hab auch schon neuinstalliert hat aber auch nichts gebracht.

Weiß jemand was ich da tun kann?

Danke schonmal im Vorraus :)   



Antworten zu PC: The Hunter startet nicht:

*push*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin moin, ja hatte glaub ich jeder das prob. :D

du musst das game über die Website straten, ich glaube unter Go Hunt oder soo muss mal nachschauen ;)

MFG Mr.High-End

Ah ok thx^^

Habs jetzt etwa sgespielt aber wirklich was gebrahct hat das jetzt auch net ;)
Man soll zwar Hinweise suchen aber gefudnen habsch nach 20min überhaupt nix....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa ich habs auch schon gelöscht hab ne Std. rum gesnipert... :(

najaa was solls dafür echt ne schicke Grafik ;)

Hallo Zusammen
Hab das Spiel seit 2Tagen und bin begeistert ;Dsuper Grafik und klasse Athmospäre.The Hunter is genau mein Ding ;D ;DAlso bei mir war es ganz einfach habs mir runtergeladen The Hunter im Startmenue gewählt und schon gings los.(prüfen ob der PC online is ohne geht nich ;))Auf der Hauptseite meine E-mailad. und Password eingegeben und dann kann man loslegen(vorher registrieren).Naja hab nur Probleme mit den grünen Balken(my Page the Hunt usw. die verdecken ein Teil des Menues :()aber sonst klabt es(keine Grafikfehler oder Abstürze :D)
Ok ich muss sagen es is nicht einfach was zu finden vielleicht hilft euch das weiter:
Bewegt euch wenn möglich nur im Schatten.
Sobald das GPS mehr als einen blauen Balken anzeigt geht sofort zum robben über.Ich gehe immer gebückt laufen oder gar rennen las ich ganz sein.
Mit dem Deercall nicht mehr als 3mal rufen sonst werden die mistrauisch.
Hoffe ich konnte euch helfen :)

Jetzt fehlt nur noch ein Fishinggame mit der Grafik ;D

LG Pastabuster

moin moin
ich will das spiel starten und da kommt nur ein schwartzer bildschirm warum??

Bei mir nützt das alles nichts :'(!
Was soll ich denn sonst machen??!! hab schon alles probiert! Brauche Hilfe pls!!! Bitte schnell!!!

hallo Jäger

mal ne frage mein GPS zeigt nichts an was muß ich da machen, oder besser was mach ich falsch

mfg Woody74

ich habe auch mal ne frage
also ich hab mir das game heute runtergeladen und installiert. aber jetzt finde ich das soiel net sondern nur die installationsdatei. wo kann ich das spiel entlich spielen? hilfe!!!

Hallo habe auch das Problem das das Spiel bei mir nicht startet, habe das Spiel runtergeladen, angemeldet und dann auf der Seite da Hunt now usw dann kam der Luncher, etwas runtergeladen, kammen EInstellungen, dann start game gedrückt und nichts passiert.

Woran liegt das? Habe ein Asus G73J, kann es daran liegen das er die 3Ghz nicht erreicht (meiner hat nur 2,93)?
 


« PC: Sims 3 installiert nicht mehr.Modern warfare 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...