Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Problem mit 1Gb Ram beim Spielen mit Laptop

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einige Probleme mit nachgerüsteten Rams (sind 2 Module von Aeneon 512Mb Pc2700) in meinem Laptop. Nach neu installation von Windows hatte ich ab und zu mal keine Probleme aber dann traten wieder Bluescreens auf, außerdem friert manchmal der Bildschirm ein. Vorher waren 2 Module von Siemens verbaut, 2x 256 Mb Pc2700. Die Probleme treten nur beim Spielen auf, jedoch nicht wenn ich nur einen Slot besetzte soweit ich das bemerkt habe. Mein System:

Mainboard: 00000 N251C1
Prozessor: mobile Amd Athlon(tm) 2500+ 1900Mhz
Speicher : 1Gb (23% verwendet)
Grafikkarte: Ati Mobility 9600
Bios     : 2.07
Windows  : Xp Home mit Service Pack 2

Mehr konnte ich leider nicht erfahren ^^ Die Bluescreens beinhalten meistens 0x00000007 oder es treten z.b. bei World of Warcraft Exe fehler auf. Die Treiber sind alle soweit ich weiß aktuell. Falls noch Infos gebraucht werden versuch ich noch etwas rauszubekommen ^^ Die Temperaturen sollten eigentlich i.o sein, habe noch eine extra Kühlplatte.

Danke im Voraus



Antworten zu PC: PC: Problem mit 1Gb Ram beim Spielen mit Laptop:

Achja, es ist ein Targa Visonary XP 10, max können laut hersteller 2gb Ram verbaut werden  ???


« PC: Dessert StormSpace-Intrusion - sehr gutes und kostenloses Browserspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...