Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NETZWERK!!!!<--Underground!!! :D

HI LEuts!!

ICh bekomme eine Kriese!
Wie kann man NFS-Underground eingentlich Im NetzwerkModus spielen?
Und , wie kann man es Im Internet spielen?. ich drücke auf yes, zumm downlaoden des patches für online gaming istalliert es aba tut sich nix.!!!
Freut michm,w enn mir jemand helfen kann

DANKE SCHON IM VORRAUS... ;););):o

« Letzte Änderung: 26.12.03, 02:19:47 von FReAky »


Antworten zu PC: NETZWERK!!!!<--Underground!!! :D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider funzt das LAN Spieln mit NFS underground nicht. Man kann nur über den EA Game Server Spieln.  >:(

Danke für deine Antwort!!!

Aber ich drücke auf die Schlatfläche Online gamen oder wie das heisst, dann muss ich den Patch Runterladen, dass mach eich auch er installiert es auch vond er Seite, aber wenn ich dann wieder NFS-Underground starte und wieder in Online spielen will, dann will der immerwieder den Patch downlaoden... wa ssolld das???

*KRIESE* ;D;D

Danke

Hi, es gibt mittlerweile 2 Patches für NFS Underground, maybe hast du erst den ersten Installiert.
Du kannst den Patch auch im Web rutnerladen und selber installieren ( Link siehe Posting: NFS Undergr. AAAARGHHH). Dann sollte zumindest das onlinespielen funzen.
Auf der Seite wo es den Patch gibt kann man unter Tools auch einen Netzwerkmod runterladen, mit dem man auch im Lan spielen kann. Eine (englische) Readme liegt bei.

MfG

 ;D ;DHey Coold Danke<----- hast mir echt geholfen. Danke und ein schönes neues Jahr.. ;D


« PC: Editoren schmieren abPC: I.G.I 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...