Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mein pc stürzt immer ab....

Hallo ihr netten helfer. Ich versuche seit einiger zeit ein bekanntes online rollenspiel zu spielen aber nach max. 10 minuten kann man von meinem pc komiche sounds hören wie wenn jemand versucht die festplatte zu bremsen und der sound hängt sich auf. (neue festplatte, bei der vorherigen das selbe) Eine kurze zeit lang kann ich dann noch den mauszeiger bewegen... dann friert das bild ein und ich kann nichts mehr machen ausser einen crash-restart. Das betriebsystem läuft eigentlich ziemlich füssig. Ich hab auch eine firewall und ein antiviren programm. Ich bin schon so verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bye



Antworten zu PC: Mein pc stürzt immer ab....:

a) welches Spiel is es den?
b) is es bei anderen Spielen genauso?
c) neu: patch? treiber für alles?

was haste für hardware drin ?

Hat sich wohl erledigt..
hätte er / sie / es ja sagen können -.-
ich hasse sowas...


« PC: Suchen noch Member bei uns im Clan!!!!,,Serious Difficulty`` beim Starten von Command & Conquer Generäle Stunde Null »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...