Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC stürzt immer ab

Hallo Leute
ich hoffe ihr könnt mir (wieder) helfen diesesmal geht es darum dass ich eine DVD rippen will aber mein PC "immer" Abstürzt.
Ich schreib euch mal ein Beispiel:

Also ich hab mir FF VII:Advent Children gekauft(is ein Film) ich hab mir Magic DVD Ripper runtergeladen und wollte sie sofort auf meinen PC rippen.dann kommts!Der Absturz wieso?Weil mein Prozessor auf Maximale Stufe lief(94-100%).

So und jetzt zum wesentlichen:

Gibt es ein Programm mit dem ich meinen Prozessor sozusagen "abbremsen" kann?Oder gibt es sonst eine Lösung für dieses Problem?

O.K auf jeden Fall schon mal Danke.



Antworten zu Mein PC stürzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Schonmal hier gelesen? <<<[/url] 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise sollte dein pc selbst bei einer auslastung von 100 nicht abstürzen.....

was ist es denn für ein pc? genaue daten zur hand?

O.K dann mal zu meinen PC Daten:

6,0 Ghz(2*3,0 ghz)
3GB Ram
NVidia GForce 8600GT
Windows XP Professional
Mainboard:NF520-A2
Firma ist es keine es ist ein zusammengebauter PC einer Internet Firma( der Link zu der Firma )

O.K hab doch noch was vergessen
mein Prozessr ist von AMD(weiß net ob das übrhaupt was zur Sache tut)
Der Prozessor-Typ: AMD Athlon 64 X2( und den Rest hab ich eh schon oben hingeschrieben^^)


« Monitor geht nichtAMD Turion X2 Dual Core oder Intel® Core 2 Duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...