Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: KALONLINE

hi ihr freaks ;)

ich verzweifle so langsam... hab mit ne Maus mit shortcuts gekauft damit ich noch faluer beim zocken sein kann^^ NUR ES FUNZT NET :(

Also bei Kalonline muss man bestimmte Items oder Attacken mit den über den buchstaben stehenden zahlen aktivieren bzw benutzen (nicht mim NumBlock).

An meiner Maus habe ich dann die Zusatztasten mit diesen Zahlen belegt (zb: die Medis , die man mit der "3" benutzt -> Daumentaste auf "3" konfiguriert).

In Textdukumenten, bei CS und Unreal klappt das nur bei KAL net  :(


Habt ihr vllt ne Idee wie ich das änder kann?



Antworten zu PC: KALONLINE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich glaub da kann dir besser geholfen werden, das es ein Spielspezifisches Problem ist.

http://www.kalonline-help.de/

Entweder das Problem dort suchen oder selber posten.

Mfg

KK =) danke für die flotte Antwort  :D

Hallo

Ich glaub da kann dir besser geholfen werden, das es ein Spielspezifisches Problem ist.

http://www.kalonline-help.de/

Entweder das Problem dort suchen oder selber posten.

Mfg


Hmm warum gibt es eig das Forum hier wenn alle auf andere Foren weitregeleitet werdn.. naja mia solls recht sein  ;);D;D

« Wie komme ich auf Eiand 6 weiterPC: Hilfe Herr der Ringe 2 von version 1.00 aaucf 1.01 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...