Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe Herr der Ringe 2 von version 1.00 aaucf 1.01

Hi wollen jetzt eig Herr der Ringe 2 über lan spielen nur wenn ich dan ne karte aufmache steht beim kollegen immer missmatch fehler oder so er hat die version 1.00 und ich 1.01 wie kann er auf 1.01 kommen hatten grad ein patch rausgesucht das klappte aber nicht könnt ihr mir helfen vilecht mit download link ??



Antworten zu PC: Hilfe Herr der Ringe 2 von version 1.00 aaucf 1.01:

Ich such seit 15 min..... woher hast du deinen patch?

geht das nicht eig per Start/Programme/EA/patchs...??? 

« Letzte Änderung: 07.03.07, 20:21:37 von Hui »

ok das mit der gleichen version klappt jetzt der eine patch ging wohl nicht hab mir dan hier einen neuen geladen http://www.hdr-sum2.de/patches.php
!!
Nur jetzt da wir über Hamachi zocken kommt beim zugreifen Verbindungs time out nun weiss ich nicht weiter .. :(

Da ich vermute, dass ihr das spiel nicht 2 * habt werde ich diese Frage nicht beantworten..
wenn doch bitte sagen!

nich was haben ?ß lol kp was du meinst wenn du orginal meinst ja klar orginal sonst würd das doch garnet mt dem patchen klappen oder auf jedenfall orginal .....
alle denken immer sobald man sagt das man das über hamachi zockt ist das natürlich gge c**** 

sonst würde man nicht über hamachi zocken ;)

Also anscheindend musst du Port 27901 geforworden??/freigeben!
Hoffe ich konnte dir damit helfen =) 


« PC: KALONLINEPC: Gothic I: Herr Mannelig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...