Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: battlefield 2142

hey habe auch ein problem mit der battlefield 2142 deluxe edition:
beim spielen hängt sich mein computer nach unterschiedlicher zeit immer komplett auf.
das heißt ich sehe nur noch ein standbild und der sound wird laufend wiederholt.
habe punkbuster aktualisiert und auch meine software ist auf dem neusten stand.
habe Vista 64 und liege mit meiner hardware auch wit über den voraussetzungen
hat jmd ne idee? sagt bescheid wenn ihr noch was wissen müsst
danke schonmal



Antworten zu PC: PC: battlefield 2142:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen deiner Hardware mal kontrollieren. 

hmm also ich hab den Standard kühler auf meinem quad, einen vorne und einen großen an der seite
glaub eher nicht dass es daran liegt, weil dieses problem auch nur bei battlefield auftritt und halt immer unterschiedlich schnell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das Spiel auf nur einen Kern zuzuordnen. 

ich habe einen quad prozessor wenn das damit gemeint ist und auch keine ahnung wie ich das zuordnen soll XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Taskmanager geht das.
Auf den Prozess einen Rechtsklick und dann "zugehörigkeit festlegen".

scheint wohl auch nicht zu funktionieren,
habe schon anti aliasing ausgeschaltet, eax ausgeschaltet,
sound auf software gestellt aba immernoch das selbe problem
jetzt bleibt das spiel sogar nach spätestens 10sekunden hängen :(


« CrusaderSPiel Installiert läuft aber nicht ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...