Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum flimmern die texturen?

Bei American McGee's Alice flimmern die Texturen sodass ich durch wände gücken kann, bzw. die wänder flimmern. wenn man durch die gegend schaut verwischen die texturen auch beim flimmern. Treiber sind up to date.
Hab schon geschaut im I-Net, angeblich würde es am Anti Aliasing liegen, lag aber nich dran. Habs mal ausgeschaltet bzw auf höchste stufe gestellt, wurde dann aber noch schlimmer.
Ein Patch für das Spiel gabs auch keinen.



Antworten zu warum flimmern die texturen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht bringt dir ein Update des Spiels etwas....

http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=2437


Kannst dir ja evtl. noch ein paar Infos zu dem Update aus dem Netz holen. z.B. von den Leuten die es schon installiert haben.

http://www.rottentomatoes.com/g/pc_games/american_mcgees_alice/



Mfg 


« PC: PC: Brauche 3 counter strike und source account WoW-Patchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...