Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WoW-Patchen

Ich wollte mal wissen, ob sich hier jemand mit WoW-Patches auskennt.
Meine Frage: Kann man einen WoW-Patch herunterladen und installieren, obwohl man momentan nicht für das Spiel zahlt? Ich will nämlich bald wieder anfangen und ich will nicht den ganzen ersten Tage mit Patchen verbringen, sondern das lieber jetzt erledigen. Ist das möglich?

Cya

Marabunta



Antworten zu WoW-Patchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein, alles vorher zu erledigen.

ABER, ich glaube noch mehr, das dein Beitrag im Spiele-Bereich besser aufgehoben ist.  ;)


Mfg

Müsste Funktionieren..

Laut Bericht eines Freundes "kein Problem" ;D

grz

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ja. Wäre im Spieleforum besser aufgehoben. Trotzdem danke. Kann geclosed werden.

Marabunta


« warum flimmern die texturen?ich kann keine gamecube cds spielen und lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...