Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Operation Flashpoint Bild wandert permanent nach oben

Hallo Freunde, ich greife das Thema nochmal auf. Bekomme das mit dem Spiel einfach nicht in den Griff. Habe das passende Patch installiert aber damit habe ich keine Abhilfe geschaffen. Der Blick im Spiel wandert immer noch permanenet Richtung Himmel. Die Grafikkarte ist OK und kompatibel. Ich kann das Spiel in 3 verschiedenen Grafikeinstellungen starten und in jeder ist es das gleiche. Also, ...das Patch hat es nicht gebracht. Hat Jemand eine Idee wie ich diesn Fehler beseitigen kann??
Danke im vorraus.
Repi



Antworten zu Operation Flashpoint Bild wandert permanent nach oben:

Hab ich nicht schonmal gesagt du sollst den  Treiber zur graka draufhauen?
Weiß nicht mehr ...naja egal...

mach ma! =)
 

Leider negativ.  :( Auch die neusten Grafiktreiber haben das Problem nicht behoben. Dieses komische Erscheinung tritt aber auch auf einen anderen Rechner auf mit einem anderen Mainboard und anderer Grafikkarte. Es kann meiner Meinung nach nur ein Grafikproblem sein bzw. eine bestimmte Einstellung die vorgenommen werden muß.
Meine Kenntnisse reichen da aber leider nicht aus.

einfach mal DVD für defekthalten in den laden gehen das Spiel umtauschen wenns ned hilft melden!


« Asghan läuft nicht in XPPC: Youstick unter Windows XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...