Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: taskleite von oben nach unten?!

wie meine überschrift andeuten lässt, wüsste ich gerne, wie ich meine taskleiste wieder nach unten bekomme  ;)

MfG



Antworten zu Win XP: taskleite von oben nach unten?!:

Anklicken mit der Maus...gedrückt halten...dann nach unten ziehen.

Geli  8)

Und danach Fixieren damit das nicht noch mal Passiert.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bedankt  :)

Hallo...ich hab gerade das gleiche Problem scheints mir. Jedenfalls ist meine Taskleiste plötzlich rechts an der seite, und zwar, von unten nach onben( oder anderst herum!). So, nun hab ich das mit der Maus versucht, hat aber leider nicht geklappt und ich weißt nicht mehr, was ich machen soll, da ich auch voll die Banause bin....bitte hilft mir einer!!

HI nochmal.
So, nach langen hin und her hab ich es doch geschafft. Aber wie kann das denn passiert sein?

LG

Pat-Pat


« Mein desktop ist zu dunkel.wie kann ich den fehler beheben? IE7 spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...