Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja eben weil sie schon seid jahren daran arbeiten hatte ich eventuell gedacht das die kompabilität darunter gelitten hat, denn schließlich war das Spiel eigentlich für ältere Systeme ausgelegt.

Ich glaube schon,  dass das Spiel für neue Systeme optimiert wurde!

Hier ein Testbericht...

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0703/51303.html&wort[]=stalker

...hört sich nicht so schlecht an..  ;D;D

Habe mir neulich Stalker zugelegt. Kann es nur empfehlen. Es erinnert stark an die Fallout reihe.
... so jetzt hab ich ne frage: Wie kannn man in Stalker schlafen oder rasten? Bei mir ist es meisten mitternacht und das ist einfach zu dunkel -.- Habe schon alle tasten gedrückt aber nix ist mit rasten..... Danke im vorraus....
MFG stony

H-a-n-d-b-u-c-h!
oder o-r-i-g-i-n-a-l kaufen ;D 

 >:( hahaha...... Das steht da nicht drin du doofnase  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deshalb gibts auf der disc ne readme wo das drin steht falls es das nicht mehr ins handbuch geschafft hat ::)

>:( hahaha...... Das steht da nicht drin du doofnase  ;D
 

Kann ich ja nicht wissen du *text darf nicht angezeigt werden*  ;D;D;D;)

Aber hat sich a ja erledigt =)

jo ich gucke ma in der readme... danke :-P

ich hábe heute das neue veröffenliches patch installiert das macht die Sache noch schlimmer vorher hat das Spiel bei mir gehackt in 25-34 fps jetzt erhalte ich nur noch fehelrmeldung irgenwas mit engin oder so weiss ich jeztt nich genau

patch entweder von wo anners saugen oder es bleiben lassen weils ohne besser ist und auf neuen Patch warten

Oder spiel neu installieren und patch draufspielen und dann spiel starten.
kann manchmal wunder wirken!

Habe grad Stalker durchgespielt..... Was zum teufel ist das fürn ende? Steht man vor som Kristalldingsbums und der Hauptcharakter wünscht sich dass er reich werden will.... dann fallen betonteile auf ihn drauf und er ist tot. Spiekende -.- Was ist mit dem Strelok? Den hab ich garnicht gefunden? Wie auch immer... jetzt versteh ich weniger als vorher  ???

Gibt es vielleicht noch andere endsequenzen? Andere meinen dass es nen gutes ende gibt. Und das der stirbt ist nicht grade gut oder? ^^ ich spiel es nochmal durch mal schaun.... Jo der patch geht bei mir auch nicht.... musste das spiel neu installieren.... Können die nicht den patch vorher testen bevor die den ins net schmeißen?  >:( Sachen gibs die gibs garnicht  :o

Vielleicht ist das ja Schicksal, wenn man immer mehr ahben will , dann hat man am Ende garnichts mehr.
Wie bei der Geschichte mit dem Fischer und seiner Frau!


« : GTA IV: ERSTES OFFIZIELLES VIDEO !!!PC: Wer kennt das Spiel Billard Total? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...