Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wer kennt das Spiel Billard Total?

Habe mit dem Spiel Billard Total Probleme und suche erst einmal einen User, der es auch hat

bäckchen



Antworten zu PC: Wer kennt das Spiel Billard Total?:

Wenn du niemanden findest , sag bescheid!
ich versuch dir auch so zu helfen =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hui,
danke für deine Hilfe.
Es geht um Zugriffsverletzung, obwohl ich Admin.bin

Anwendungsausnahme aufgetreten:
        Anwendung: D:\Programme\Billiard Total\BilliardTotal.exe (pid=788)
        Wann: 19.03.2007 @ 18:56:22.843
        Ausnahmenummer: c0000005 (Zugriffsverletzung)

Hast du ne Idee??

vllt ist das kein admin bereich sondern gesondert für andere wie z.b modis

mfg

@Hui,
danke für deine Hilfe.
Es geht um Zugriffsverletzung, obwohl ich Admin.bin

Anwendungsausnahme aufgetreten:
        Anwendung: D:\Programme\Billiard Total\BilliardTotal.exe (pid=788)
        Wann: 19.03.2007 @ 18:56:22.843
        Ausnahmenummer: c0000005 (Zugriffsverletzung)

Hast du ne Idee??
hmm...ich glaube ich muss passen sry!
Ich werd mal jmd. fragen ,der davon ne ahnung haben könnte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@leo2701,
wie meinst du das und wie kann ich das feststellen?

bäckchen

ganz einfach:

vllt haben verschieden gruppen abgetrennt bereiche welche dan nur von den gruppen betreten werden können.

Eig sollte der Admin da aber rechte drüber haben.

vllt ist es auch nur ein entwickler fehler!

bsit du entwickler des games??

wenn nein: spreche dich mit anderen admins etc.aus! und schicke die readme und/oder faq an mich und hui

ps. @hui: wir alle danken dir für hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ leo2701,
hatte gerade mit der kostenlosen Hotline des Billardspiel telefoniert. Dort sagte man mir, das es sich sehr nach einem Fehler im RAM anhört.
In der Fehleranzeige war auch gestern von einem fehlerhaften Speicherbereich die Rede.
Kann ich im memTest auch nur das Modul testen, das immer fehlschlägt?
Und wie mache ich das?
Bin nicht so'n Profi, bitte verständlich erklären.
Danke
bäckchen

je ne sais pas

-ich weiß nicht

--
 ich glaube da ist hui dein mann!!

mfg

ps. warum hat du ram net erwähnt?


« PC: S.T.A.L.K.E.R PC: GameSpy- Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...