Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo Hi :D

Also hab S.T.A.L.K.E.R au mal installiert!!!
DAS GEHT JA GAR NET!!!hab alles runter geschraubt!!!aba wirklich ALLES :(

Liegt´s am System(s.unten) oda an irgend was anderem? ???

Mfg CYA ;D

Müsste gehen!
Lad dir mal den aktuellen treiber deiner graka runter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs auch gekauft und spiels gerade aba eine frage hab ich.
oben links ist ja die übersichtskarte der umgebung und da blinkt rechts unten immer eine zahl zwischen 1 und 10 glaub ich....
ist das der beliebtheitsgrad oda wofür is das?

mfg battlefield

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsste gehen!
Lad dir mal den aktuellen treiber deiner graka runter!

Jo hi, :D
hab i schon längst gemacht!Bzw. i kann mir ja nur den aktuellsten von Dell ziehen, da die anderen Treiber nicht kompatibel mit meiner Grafikkarte is :(
Is halt die Macke an Dell :o

Aba hab was bemerkt!!!Also als i das Spiel vorhin gezockt hab, konnt i das auf 1280*800 und hohen Details ruckelfrei spielen!!!!Dann is mir das Spiel abgeschmiert und seitdem geht alles nur auf absoluter MINIMALEINSTELLUNG!!!! :'(
Komm mit der Welt net mehr klar ;)

Falls jemand helfen kann,nur zu

Mfg CYA ;D 
« Letzte Änderung: 02.04.07, 21:02:49 von Killerklette »

« : GTA IV: ERSTES OFFIZIELLES VIDEO !!!PC: Wer kennt das Spiel Billard Total? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...