Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half life 2 - steam

hallo leute...

ich hab mal ne frage zu meinem steam-account. wenn ich steam starten will muss ich mich erst ein mal einloggen. blöderweise weiss ich weder mein accountname noch mein passwort noch!!!

kann ich diesen account vielleicht irgendwie löschen um dann wieder einen neuen herzustellen?
(ohne mich einzuloggen, versteht sich...)

ich danke für eure dringende hilfe!!!


 ??? :'( ??? :'( ??? :'( ??? :'(



Antworten zu PC: Half life 2 - steam:

man kann sich doch sowas per e-mail schicken lassen!
bzw. die von steam anschreiben!

danke, aber könntest du das bitte etwas genauer formalieren?

ich danke dir wirklich für deine mühen...

ich habe kein steam aber wahrscheinlich musstest du bei deiner anmeldung
a)e-mail addresse angeben
b)eine gehiem Frage fals du mal dein passwoert vergisst

Wenn das nicht der Fall ist schreib doch denen von Steam ne e-mail , dass du das vergessen hast und die werden dia (nach einiger zeit) bestimmteinen neuen Account freigeben oder dir die daten des alten schicken!

danke für deine hilfe, aber ich hab mein passwort und accountname wieder herausgefunden!!!!!


 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

nP =)


« Fifa 07 - Online - geht nicht trotz neustem Patch, Version sei veraltet?!?!Bildschirm während des Spielen schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...