Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 07 - Online - geht nicht trotz neustem Patch, Version sei veraltet?!?!

Hallo zusammen,

hab beschlossen Fifa 07 mal online zu testen. Bin gans normal bei Hauptmenü auf Online spielen gegangen, dann als ich in den Online-Modus gekommen bin, hat sich ein Fenster geöffnet: Warnung...ihre Version ist veraltet... Laden Sie den Patch runter... .
Den neusten Patch habe ich jedoch schon installiert!! Also woran liegt dat?

PS: Die Online-Koomponenten habe ich bei der Inatallation installiert und einen Account habe ich auch, also daran kanns nich liegen.

Bidde helft mir!



Antworten zu Fifa 07 - Online - geht nicht trotz neustem Patch, Version sei veraltet?!?!:

Dann hast du anscheinden doch nciht den aktuellen patch drauf, WENN doch einfach mal runterhauen und neu draufspielen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den neusten Patch habe ich drauf, hab den ja von der offiziellen EA-Seite, der müsste ja der neuste sein und das Spiel hab ich gestern erst neuinstalliert, oder wo könnte es noch aktuellere Patches geben?


« Punkbuster kickt mich wegen windows api funvtion [131134] dazu hilfe suchePC: Half life 2 - steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...