Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Programm um körper zu bearbeiten

Weiß einer wo man so ein programm her bekommt also will zb die muscel ändern oder harre oder gesicht
danke im vorraus ;)



Antworten zu Ein Programm um körper zu bearbeiten:

Was willst du?
das versteht doch keine Sau! ::);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß einer wo man so ein programm her bekommt also will zb die muscel ändern oder harre oder gesicht
danke im vorraus ;)

Adobe Photoshop 

@Ruffy

Ja prinzipiell schon nur schreibt er hier im Spieleforum also entweder ist er hier falsch oder er sucht n Programm fürn bestimmtes Spiel.  ;)

@Ronaldo

Vieleicht sollte man etwas mehr Infos raushauen wenn man ne Frage hat. Ich mein wenn ich neu in ner Stadt bin und dort ne bestimmte Straße suche sag ich ja auch nicht:" Wo ist das Haus"
Also versorge uns mit etwas mehr Informationen und mann kann dir eventuell auch helfen. ::);D

Probiere Doch 3ds Max9

hehe ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar kost ja fast nix *g*


« PC: PC: bei meinem Counter-Strike 1.6 sind die geld hp munition anzeigen und so weg PC: Gibt es das Brettspiel McMulti auch als Computerspiel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...