Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm Suche : Videos Bearbeiten

Hallo,

weiss vllt jemand, wie dieses video  HIER bearbeitet wurde ?

Mit welchem Programm wurde das Video bearbeitet ?
Vielan Dank im Voraus :)

PS : hier der Link nochma : http://www.youtube.com/watch?v=ZaVCD_8pSE4&feature=channel_page



Antworten zu Programm Suche : Videos Bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Finde die Frage bzw. die Video-Verlinkung im Zusammenhang mit den Ereignissen der letzten Wochen (Stichwort: Amok-Lauf Winnenden) und der gegenwärtigen Diskussion um Ballerspiele nicht sehr passend.........

C.

Unsere Jugend: mir wird übel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Unsere Jugend: mir wird übel! 
Nun, aus jeder "Jugend" wurde bekanntlich noch nie was. Seit Beginn der schriftlichen Aufzeichnungen ist noch jede Jugend im Vergleich zur Vor-Generation nichts gewesen oder hatte keinen Wert. Und auch ich/wir waren nichts: langhaarig, laute Negermusik hörend, aufmüpfig, vorlaut, frech, respektlos , schlampig, faul usw.

Darum geht es hier nicht. Ich empfand speziell die Verlinkung zu einem Gewalt/Ballerspiel momentan etwas unpassend. Mehr nicht.
Der Rest ist Philosophie. Damit können aber nur gebildete Menschen was anfangen.............

C.

 

Zitat
Ich empfand speziell die Verlinkung zu einem Gewalt/Ballerspiel  momentanetwas unpassend.

ist IMMER unpassend!
Unsere Jugend: mir wird übel!

Warum? Wegen dem Interesse an Videobearbeitung?  ???
Ob der Link, zu gerade diesem "Gewaltspiel", unpassend ist, muss jeder für sich entscheiden, aber es ist definitiv gut gemacht wurden... Und ich glaub darum gehts hier eben  ;)

Ich persönlich, halte nix von der Verbindung zw. "Gewaltspiel" und realem Amok, da hier dummerweise nur ein etwaiges Sprungbrett ins Visier gerät und nicht die Ursache.
Aber gut ist ein sehr fülliges Thema und gehört hier nich rein... 

Mit welchem Programm hier gearbeitet wurde, kann ich leider nicht sagen, aber egal was es für eines ist, mit Sicherheit ist das mit viel Zeit und Aufwand entstanden.

Moin Jungs,

Danke erstmal an Marcelleo.
Ich glaube er ist der einzigste, der hier logisch denken kann.
Was hat professionelle Videobearbeitung mit schleche Jugend zu tun.
Denkt mal nach Jungs, denkt ihr es geht mir darum Ballerspiele zu bearbeiten ?
Fragt lieber nach bevor, bevor ihr Vorurteile fällt.

Also zum Thema zurück:

Kennt also niemand ein Programm, mit dem man Videos so in der Art bearbeiten kann. (Effekte usw..)

Ich wäre euch über Antworten echt sehr dankbar :)

Mit Freundlichen Grüßen

Die übele Jugend  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und auch mal etwas Taktgefühl entwickeln, wenn dir das was sagt.

C.

Hast du mit dem Beitrag da oben, mir geholfen ?
Wenn nein dann mach das auch nicht.
Ich denke das ist ein Forum wo man Hilfe kriegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich denke das ist ein Forum wo man Hilfe kriegt
Du checkst es aber auch garnicht, oder?
Es heißt auch...."in dem man Hilfe bekommt", nicht "wo"...

C. 

Streitet nich wegen sowas, auch wenn man einiges hier als Angriff betiteln könnte!!! Is ja nu geklärt, das jenes Movi nich aus "Gewalt-Gier" gewählt wurde...  ;)

Pinnacle Studio, könnte eventuell so etwas  ???

ABER...

1. könnten Teile der Zeitlupe und Cam-führung, auch durch Mods im Game entstanden sein (so wie bei GTA4 zB.)
2. Gehört da viel Wissen und Kreativität dazu.
und 3. kannst/musst du da wohl enorm viel Zeit investieren...

Wollte mal ein Urlaubsvideo schneiden und bloss nen cooles Menue einbinden, mit Fotos und Vids - tja hatte beizeiten die Nase voll davon...  ::)

hehe ok dank dir  ;)
ich werde das programm dann mal testen
 


« brenn programme Benschmarks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...