Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Leute die in eine clan wollen!!! (Swat 4)

Hallo, ich suche leute die in eine clan kommen wollen wir sind schon zu 6. Bendingungen Freundlich sein, Mindestens 16 sein, gut zoggen können. 
Noch was Teamspeak nutzen wir auch. Die server Adresse sag ich euch wenn ihr in unsere clan wollt.
 ;D  Aso noch was ihr müsst die version 1.0 haben wenn ihr das habt ist alles in Butter!  ;);)
Wenn ihr euch entschieden habt dann Postet hier rein !
     

« Letzte Änderung: 03.04.07, 15:47:28 von patrickcool »


Antworten zu PC: Suche Leute die in eine clan wollen!!! (Swat 4):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-122163-0.html

WARUM?? WARUM???

warum nicht einfach da dazu??

sondern mal schnell noch nen thread aufgemacht!!

 

« PC: holiday worldfifa 07 unterbricht nach einem spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...