Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fifa 07 unterbricht nach einem spiel

hi leute ich hab mir letzztens fifa 07 gekauft und es lief alles gut doch seit zwei tagen kommt mitten im spiel ein fehler fifa o7 kann nicht fortgesetzt werden...problembericht senden oder nicht senden weiß nich mehr weiter bitte hilft mir



Antworten zu fifa 07 unterbricht nach einem spiel:

hat denn wirklich keiner eine lösung

Deine Frage gehört wohleher in den Spiele-Bereich

wow das hat mir doch jketzt excht geholfen weiß denn keiner eine antwort

Neuinstallation? Wohl Einzigste Lösung. Spielstände gehen halt verloren.Versuchs mal

Grüße logitech4

Neuinstallation? Wohl Einzigste Lösung. Spielstände gehen halt verloren.Versuchs mal

Grüße logitech4
würde ich auch sagen bei mir war das auch  ;)

also immer zuerst:

-treiber checken (neudrauf machen)
-directX (neustes neu drauf machen)
-festplate entmüllen und defragmentieren
-patchen (immer die spiele patchen)
-weder crac/k noch e/mulatoren verwenden

das wars in kurze

hilft nichts:

s.o. neuinstalation

mfg

leo2701
 


« PC: Suche Leute die in eine clan wollen!!! (Swat 4)PC: Fehlermeldung beim Einloggen bei BF2! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...