Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hehe em ich hab malne andere frage wenn ich das spiel starte,zeigt er bei mir das Menü nicht an musik läuft/anfangsvideo läuft nur ich kann im Hauptmenü nix machen,und so kann ich keine einstelung vor nehmen, gibt es kein Programm wo man die Spiel einstelung vorher einstellen kann, das macht mich voll irre,will endlich das spiel spielen....bitte helft mir ich verände hier noch, [per e-mail bitte-wenn es geht ^^]

hmmm, kann ich auch nicht so genau sagen, ich würde vielleicht probieren, vor dem starten (Stalker) deine Bildauflösung(Grafikkarte) zu verringern.Hast du nen Originalspiel?

entweder im fenstermodus spielen oder älteren treiber installieren. welcher treiber das war, weiss ich leider auch nicht mehr, aber es geht definitiv. habe auch die 7300 gs und konnte stalker damit ohne fehler spielen.


« : ich brauche hilfe für add-ins f. moorhuhnspielePC: callofduty2 multiplayer, bunte namen. was geht alles?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...