Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C Tiberium Wars Nod Kampange

Ich spiele grade die Nod Kampange und bin in der 15 Mission Kanes Turm und komme da absolut nicht weiter.
Da muss man ja diesen Turm der Aliens beschützen und die GDI einheiten in der mitte die auf den Turm schiessen zerstören.
Aber nach höchstens einer Minuterkommen die Scirn von oben mit ihren Trägerschiffen und die GDI von rechts mit Infanterie und Panzern. Selbst wenn ich alles mit Luftabwehr und Panzerabwehrgeschützen zustelle geht mir irgendwann das geld aus und die zerstören das trotzdem alles gleich wieder.
Hab jetzt schon auf leich gestellt aber da ist es das gleiche.
Gibts da en trick oder so was oder wie habt ihr das gemacht?
Bin echt langsam am verzweifeln.



Antworten zu PC: C&C Tiberium Wars Nod Kampange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit bin ich noch gar nicht...häng immer noch in sarajevo...
aber: angriff is die beste verteidigung...versuch halt mal die GDI zu plätten bevor die da hin kommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die kommen meistens mit Mammuts und ich hab nur die billigpanzer. Und wenn ich die ganzen Gebäude gebaut hab das ich auch die anderen Panzer baun kann ist mein Geld alle. Und dann komm ja noch die Alienes von oben mit ihren Trägerschiffen. Da brauch ich auch noch Flugabwehrgeschütze und Energie brauchen die auch noch. Auf jeden fall reicht das Geld vorn und hinten nicht.

da gab es mal ein wort, das hat mir manchmal geholfen, vorallem wann was "zu wenig" war es hieß . .

CHEATEN!!

man leute! wen ihr zu wenig geld habt cheatet!

oder lernt wie man richtig spielt

lg

Tolle Antwort, CHEATEN. Na du bist ja der richtige Helfer hier ,cheaten, oh man. Dann kann können sich jetzt alle Member und Gäste hier Threads im Spiele-Bereich sparen wo es um Fragen zu Spielen geht, wo man nicht weiter weiss wie man es machen soll, schließlig gibt es ja eine göttliche Antwort = CHEATEN. oh man  ::)::)::)

   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cheaten will ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmh...musst halt immer die passende Einheit zum Gegner basteln (fanatiker z.B.)...oder wenns geht soldaten in häusern verschanzen...aber wie gesagt, bin ich noch nicht soweit...

gibts denn auf der karte nur eine tiberiumquelle? ansonsten würd ich ne nebenbasis bauen und schauen das es irgendwie hinhaut mit der verteidigung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir grad nicht so sicher, ob das diese Mission ist,  ist nämlich schon was her, aber ist es die Mission, wo man startet, rechts neben sich ein kleines Tiberiumfeld hat und wenn man ein kleines bisschen hoch geht, direkt Aliens da sind und dazu noch GDI-Truppen abgesetzt werden - die, die immer in diesem Schiff angeflogen kommen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angeflogen kommen die nicht.
In der Mission ist man unten links. Rechts ein kleines Tiberiumfeld. Etwas weiter oben sind die Aliens mit einem riesigen Turm in der linken oberen Ecke und davor 3 kleiner Türme die man vor der GDI verteidigen soll. Ganz rechts ist eine GDI Basis und in der Mitte noch eine kleinere in der 3  Juggernauts stehen und auf die 3 Türme schiessen die ich verteidigen soll. Also müsste ich diese ja schonmal so schnell wie möglich ausschalten. Aber da ich gleich am Anfang von zwei Seiten angegriffen werde komme ich nicht dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat jemand ne Komplettlösung?
Ich finde nur welche für die GDI Kampange.

Man kann auf der Seite cnchq.de alle Missionen für die GDI,-NOD und SCRIN Kampagne downloaden.

http://www.cnchq.de/




CnC-Tiberium Wars FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo da genau?
Wenn du die Savegames meinst, die will ich nicht. Will das ja selber spielen. 70MB sind auch etwas viel für mein Modem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke mal sehn obs was bringt.

ich hab da ein problem ich glaube bei mir ist da was falsch sobald ich die mission starte ist sie auch schon nach einer minute zu ende weil da die jaggernauts bereits
stehen und auf die 3 türme ballern ja und dan ist aus.
zu beginn habe ich ja keine truppen die ich raufschicken
kann und da die mission bei mir schon nach einer minute
schon zu ende ist habe ich keine zeit irgendetws zu bauen.kann mir einer helfen oder stimmt da was nicht
 


« PC: No one lives forever 2 bloodpathPC: Quake sounds bei css im offlinemodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...