Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: c&c 3 tiberium wars und Silent hunter 4

hallo leute

folgende frage ich hab nen pc intel pentium 4 ,3 GHz, 2048 mb arbeitsspeicher und Grafikkarte Ati Radeon x 1600pro 512 mb doch die spiele spielen sich nicht flüssig auf höchster grafikstufe ?? brauche ich eine bessere grafikkarte ader an was liegt es sonst??
bitte um hilfe

mfg amel malkic



Antworten zu PC: c&c 3 tiberium wars und Silent hunter 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doppelt hält besser ;D

stelle die auflösung runter und/oder die details

graka treiber und chipsatz treiber immer neuste verwenden und mit deiner graka kein aa und af

blueweapon du meinst anti-aliasing und anistropische filde, habe ich wohl nicht oder??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch deine graka kann das aber das drückt die performance erheblich also nicht im game anstellen oder im treibermenü mit deiner graka 

genau um das gehts ja ich will mit der vollen grafikpracht spielen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann brauchst du auch eine prächtige hardware ;D

aber das haben wir ja schon besprochen ;)


« PC: Ich will ein neues Spiel nur welches !?!?!?!?!?!PC: Installationsabruch DirectX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!