Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schreibschutz geht eifnach nicht weg!

Hallo,

sorry aber ich bekomme langsam hier ne Krise :(
Ich bin hier nur am googeln wegen dem Schreibschutz aufheben im Windows.
Ich habe ein Spiel hier und das kann ich nur installieren wenn der Schreibschutz aufgehoben ist. Ich habe sämtlichen Nutzern alle Rechte gegeben aber ich kann den einfach nicht aufheben. Auch im "cmd" geht das nicht!

Es ist eine graue Box mit einem Haken drinnen und der Haken kommt immer wieder. Sämtliche Tools habe ich ausprobiert er will nicht weg.

Also es handelt sich um das SPiel CC3 Tiberium Wars da gab es vor kurzem dem 1.0.4 patch. Ich kann den nicht entpacken kommt immer der gleiche Fehler von wegen "SPie lwurde nicht korrekt installiert" Habe die Datei schon merhmals runtergeladen auch von anderen Servern aber immer der gleiche Fehler.

Kann man dir jemand vielleicht helfen??? Bin echt ratlos.

so long, Dakidor



Antworten zu Win XP: Schreibschutz geht eifnach nicht weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hängt nicht mit dem Schreibschutz auf Windows-Ordnern zusammen. Denn jeder Ordner hat diesen Schreibschutz und man kann ihn trotzdem löschen oder auch hinein kopieren.

Es kommt eine Fehlermeldung, die sagt doch schon was aus.


« PC: Herr der Ringe onlinePC: Battlefield 2142 kann mich nirgendwo einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...