Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe online

wisst ihr wo ich mich bei Herr der Ringe online anmelden/Registrieren kann....

mfg Sims13



Antworten zu PC: Herr der Ringe online:

ähhhmmmm die signatur ist nicht für solche sachen bestimmt.

klein aber fein, das reicht. bitte nicht übertreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was isz mit dieser signatur ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab sie geändert.. vorher war das so ein Risen teil.. könnten wir jetzt bitte bei meiner frage bleiben

mfg Sims13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ein freund von mir hats letztens schon installiert, er hats von ner spielezeitschrift weil er da öfters mal artikel schreibt...naja was soll ich sagen...15min gezockt und schon in den ersten bug gerannt... ::)
spiel vorbei...

sieht zwar gut aus aber funktioniert noch nich wirklich so wie´s soll...

ich glaube registrieren kannste dich noch nicht, erst wenns verkauft wird


« : "Steam": Spielerdaten gehackt?Win XP: Schreibschutz geht eifnach nicht weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...