Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC Problem - kann nichts mehr installieren

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich kann irgendwie gar ncihts mehr installieren. Woran es liegt, weiß ich auch nicht.
Kann mir vlt jemand helfen?



Antworten zu PC: PC Problem - kann nichts mehr installieren:

bitte genaueres..
welches betriebssystem..
wann hat das angefangen..
sind die mindestanforderungen erfüllt..

Es ist der Fehler: 1607: InstallShield Scripting Runtime

Ich habe schon in Google gesucht und schon soviel probiert, leider hat bisher noch nichts geholfen.

würde mich über Hilfe freuen.

Hallo, wenn Du etwas englisch kannst lies mal hier:

http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340

ansonsten auch mal hier lesen:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;888019

Ja, die hab ich auch schon gefunden. Habe eigl schon das meiste ausprobiert, klappt irgendwie nicht.

Der Treiber IDriver.exe ist nicht ordnungsgemäß registriert.
•   Der Installer Msiexec.exe ist nicht ordnungsgemäß registriert.


Wie registriert man die dann ordnungsgenäß?

Ja, die hab ich auch schon gefunden. Habe eigl schon das meiste ausprobiert, klappt irgendwie nicht.

Der Treiber IDriver.exe ist nicht ordnungsgemäß registriert.
•   Der Installer Msiexec.exe ist nicht ordnungsgemäß registriert.


Wie registriert man die dann ordnungsgenäß?

hast du den 2. Link von Luke001 mal angeklickt und alles durch gelesen, deine Frage wird dort beantwortet  ;)

und beantworte mal die Fragen von "m.o.d." wegen Betriebssystem, wann das Problem erstmals auftrat etc.

Gruß langschlaefer
 

« Installationsprobleme bei C&C3 Tiberium Wars Kane Editionmein sims spiel will sich nicht instalieren ?? hILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....