Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rise & Fall: Bildschirmauflösung?

Hallo Leute!

Also ich hab' grad' vor kurzem R&F: Civilizations at War gekauft und jetzt habe ich das Problem, dass ich drinnen bei den Optionen die richtige Bildschirmauflösung nicht finden kann. Ich habe schon alle ausprobiert (bis auf die, die über der liegen die so groß ist, dass der Bildschirm dunkel bleibt und ich das Spiel neu installieren muss), aber das Bild bleibt and den Rändern (links und rechts) immer so seltsam über den Bildschirmrand hinaus gebogen - der Teil der Bildes über dem Rand ist deshalb dann nicht mehr zu sehen (das ist ein Problem wie ich euch kaum erst sagen muss). Grafikkarte ist aber die richtige eingestellt.

Also woran liegt das und vor allem was kann ich da machen??

Bildschirm: 17''
System: Windows XP
RAM: 1024 MB
GraKa: ATI Radeon X600
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
1,81 GHz

Ich wäre wirklich sehr dankbar, könnte mir da jemand helfen.

Vielen Dank schon mal!!!



Antworten zu PC: Rise & Fall: Bildschirmauflösung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist da jemand?


« Hamachi NetzwerkPC: rainbow six vegas (startproblem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...