Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rainbow Six 3 Raven Shield stürzt ab

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Hab jetzt den alten Klassiker^^ Rainbox Six 6 Raven Shield wieder installiert. Ist nix gefälschtes oder so Wink
Wenn ich jetzt im Mehrspieler online spiele stürz das Spiel ohne Vorwahnnug, ganz zufällig  ab und ich lande auf dem ungeordneten! Desktop. Das Problem hab ich erst seit dem ich PunkBuster installiert habe. Habe vorher schon online RS3 gespielt aber halt ohne PB.
Wenn ich dann versuche das Spiel neu zu starten läd es zwar die Intros, bricht aber kurz bevor das Hauptmenü erscheint ab. Dann bekomme ich folgende Meldung:
 [img=http://img338.imageshack.us/img338/7721/20070507200856mh3.th.jpg]
Zwar kann man durch vollständige Neuinstallation das Spiel wieder an laufen kriegen aber das ist ja ziemlich umständlich und doof Grin

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielleicht liegts ja auch wie von mir Vermutet am PB.

Version RS3: v1.60 (Build 412)

PunkBuster: 7.1.100.1248


Bitte um baldige Hilfe.

Gruß Jones89



Antworten zu Rainbow Six 3 Raven Shield stürzt ab:

Also habs nochmal getestet:

Spiele ich ohne PB online, klappt das ohne Probleme.

Habe ich jedoch den PB installiert schmiert das Spiel nach kurzer Zeit ab, und genantest Problem.
Müsste also am PB liegen, oder?
 

ich hab genau den gleichen fehler (nur die daten meines pc sind besser;-) ) du hast es ahrscheinkloch auch von der pc action richtig=?????

http://www.rainbowsix.org/rainbowsix_link967.html?key=f1ac4ff44435b8a69ca682fab666fbd8

dannn deinen normalen punkbuster eintrag entfernen am besten glecih koplett entfernen und dieses din g installieren


Vergöttere mich

Naja... also das Problem hab ich trotzdem noch. Trotzdem danke ;)


« CET Clan sucht MemberPC: kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...