Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: install shield

hallo, habe schon ins hardware forum gepostet ( http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-216672-0.html ) dass ich probleme bei der installation meines grafiktreibers habe.....bekomme wenn ich den treiber installieren will die meldung "install shield hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".....damit bricht er die installation des treibers ab...würd gern wissen was man da machen kann damits wieder läuft. dankeschön



Antworten zu Win XP: install shield:

Hast dein windows auf'm neuesten stand bei den updates ist nämlich auch der windows installer 3.1 dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich beim letzten update mit installiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt bin ich im google aber drauf gestosen dass er wohl schrott sein soll....wie krieg ich den denn jetzt wieder raus?


« Win XP: Fehler : " Setuo konnte das Windows-Ladeprogramm nicht installieren "Vista: Volumen zusammen legen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!