Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2142 stürzt ab

Hallo,

gleich nachdem die Demo für Battlefield 2142 2006 herauskam, hab ich sie gezogen und gezockt, Inzwischen musste ich mein System neu aufspielen. Nun wollte ich mir das Spiel mal kaufen und habe aber erstmal wieder die Demo installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich einem Spiel beitrete läuft es ca. 45 Sekunden oder 1 Minute stabil, danach lande ich auf den Destkop und bekomme die nicht viel sagende Fehlermeldung; Bf 2142 hat ein Problem fest gestellt und muss beendet werden. Hat jemand eine Idee warum es aufeinmal nicht mehr geht? Früher hats ohne Probleme gefunzt!

Lg

Krami



Antworten zu PC: Battlefield 2142 stürzt ab:

Tach nochmal,

Habe das Problem gelöst:

1. Habe mir die d3dx9_29.dll runtergeladen

2. Habe ich das Voice Setup ausgeschaltet

=kann wieder ruckelfrei auf höchster grafikeinstellung zocken



Ich weiß ihr lacht mich aus, aber ich finde die Grafik von 2142 einfach traumhaft... Bin beim zocken und hole mir demnächst die vollversion.


glg

Krami


« PC: bitte legen sie die korrekt dvd-rom einPC: COD2 geht net zu installieren xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...