Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD2 geht net zu installieren xD

Hallo, wenn ich COD2 installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung: 



Antworten zu PC: COD2 geht net zu installieren xD:

Hallo,

die fehlende Dll bekommst Du hier:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr80

der Fehler liegt aber wohl bei NetFramework.
Welches hasst Du denn drauf. ggf aktualisieren, oder falls komplett drauf deinstallieren und Neu raufziehen.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort. Zuerst habe ich mir die fehlende DDL gezogen und in /:C/Windows/system eingefügt. Dann habe ich es nochmal versucht und es kam eine andere Fehlermeldung (Anhang). In meiner Software steht, dass sowohl .NETFramework 1.1 als auch 2.0 installiert ist. Daraufhin habe ich 1.1 deinstalliert. Als es dann immernoch nicht ging, deinstallierte ich auch 2.0 und habe es dann neu draufgezogen. Doch es erscheint jetzt immer dieselbe Fehlermeldung: 

Die DLL kommt auch nicht ins system32 sondern in den Pfad den er dir bei der ersten Meldung angegeben hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, ich hab gedacht, die kommt dahin, da dies in der Readme.txt stand. Aber welcher Pfad ist das, wo die DDL rein muss?^^ Kann die Fehlermeldung nicht ganz deuten..


« PC: Battlefield 2142 stürzt abCET Clan sucht Member »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....