Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: bitte legen sie die korrekt dvd-rom ein

hi ich hab  mir need for speed mw gedownloadet und mit alkohol 120% pronlemlose installier als ich auf machen will stht da dann  bitte legen sie die korrekt  dvd-rom ein  würde es helfen wenn ich es brennen würde  oder soll ich ein anderes programm ausprobiren dankeschön in vourraus 



Antworten zu PC: bitte legen sie die korrekt dvd-rom ein:

 

Zitat
Ebenfalls gibts keine Hilfe, wenn das Spiel kein Original gekauftes ist. Spiele, die aus dem Internet stammen und per .iso oder .mdf z.B. gebrannt werden sind wie oben schon gesagt, verboten und hier gibt es schon deswegen keine Hilfe dazu.

ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du brauchstn ..... www.megagames.com !!!


« Problem bei Wow dem spiel..... PC: Battlefield 2142 stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...