Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seriennummer von der CD

Hallo,
ich habe mir eine original XP-Prof-Version gekauft. Problem ist, dass die Lizenz mit der Seriennummer durch
Unachtsamkeit abhanden gekommen ist, so dass ich nur noch die CD habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Seriennummer aus der CD zu lesen? Das System wurde noch nicht installiert.
Vielen Dank schon jetzt.



Antworten zu Win XP: Seriennummer von der CD:

Die Installations- CDs sind neutral. Es ist kein Key in irgendeiner Form darinnen enthalten.
Bist Du im Besitz der Kaufunterlagen, kannst Du Dich mit Microsoft in Verbindung setzen und um Nachlieferung bitten.

Microsoft Deutschland GmbH
Privatkundenbetreuung
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim

Jürgen

@ HCK

Zitat
Das System wurde noch nicht installiert.
Vielen Dank schon jetzt.


 ;)

 8)::) Oha , noch nicht ausgeschlafen .... na gut , leg mich wieder hin ...  >:(8)


« Win XP: Windows-EXE Dateien funktionieren nicht mehr?!?Win XP: Startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...