Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei The Elder Scrolls 4 Oblivion

Hi
Also wenn ich TES4 installieren will startet das\der
install shield wizard kurz befor der Ladebalken den schluss erreicht hat kommt eine fehlermeldung

Beim ausführen des setups ist ein fehler
(-5009 : 0x8002802b) aufgetreten
Stellen sie sicher das vorherige setups abgeschlossen
und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.

Mein PC
Windows
Vista Home Premium 32 bit
Intel Pentium d 2x2,66GHz
1024 MB Ram arbeistspeicher
NVIDIA GEFORCE 7600 GT (504MB)
Direct X 10

kann einer helfen :-\



Antworten zu PC: Problem bei The Elder Scrolls 4 Oblivion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub man muss, um oblivion installieren zu können, admin-rechte haben, was bei vista ja standardmäßig nicht der fall ist...gib dir mal adminrechte und versuchs nochmal

Ne Ne Admin rechte habe ich 

Wenn dir hier keiner weiter helfen kann , dann geh hier hin :

theelderscrolls.info


Kann ich nur empfehlen.


MfG SLY

Danke aber da war ich bereits bin auch registriert aber ich kann aus irgendeinen grund keine themen verfassen 

bin auch registriert aber ich kann aus irgendeinen grund keine themen verfassen 
hast du dich auch eingeloggt ?  ::)

Ja natürlich und wenn ich denn was schreiben will soll ich mich wieder einloggen und das ist immer wieder das selbe :'(

hast du mal alle cookies und die temporary internetfiles gelöscht ? 

Hallo,

Man muss einfach nur den InstallShield Ordner unter Gemeinsame Dateien löschen und schon gehts!!!!

mfg Bernd
 

Ja ich weis ..... aber der Ordner hat nur die große
von 0 kb und ich kann ihn nicht öffnen obwohl ich admin bin

jaja mit vista gibt es noch so manche nervigen probleme

ich danke euch trotzdem das ihr mir helfen wollt


« paar fragen zb. wegen halo3wenn ich fm07 spiele geht mein Monitor immer aus. Woran liegt das bitte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...