Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360 Emulator

Gibt es einen xbox 360 Emulator wenn ja wo?
hab schon gegoogelt aber nichts bei rum gekommen.



Antworten zu Xbox 360 Emulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein gibts noch kein und so schnell wirds auch keinen geben. Musst noch ein paar jahre warten. ;D

schaaade wie spiele ich denn jetzt call of duty 3 auf dem PC? :'(
Ich denke da muss ich auch warten bis es das spiel fuer PC gibt.
Naja kann man nix machen.
Besten dank an den Sanften.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du wohl pech haben denn ich glaube das kommt garnicht für PC.

Falsch.

Selbst auf den Werbeplakaten steht unter Systeme auch das Symbol PC.

Man verfolgt mittlerweile eine andere Taktik bei den Spieleherstellern... man produziert ein Spiel erst für die Konsolen, die ja im Spielemarkt immer mehr an Bedeutung gewinnen, und wenn das Game dort erfolgreich ist, setzt man es noch für den PC um und es erscheint so 6-12 Monate später.

Mittlerweile ist sogar ein anderes CoD Game angekündigt, das exklusiv nur für PC erscheinen wird. Zwar unter anderem Titel, aber auf Basis von der Konsolenvariante.

Und. Es soll um einiges besser sein, als diese.

Geduld. Einen Ego-shooter nur auf Konsole zu bringen, ist allein von der komplexen Steuerung schon Unsinn. Da nur Tastatur und Maus das Feeling bringen. Das wissen auch die Hersteller.

Also immer ruhig bleiben. Final Fantasy sollte nach Teil 8 auch nie auf PC kommen. Und jetzt hat sich Square überreden lassen und bringt 2008 eine PC Version, die 11, 12 + Addon vereinen soll. Auf Directx10 Basisi.

Es ist also Hopfen und Malz nicht verloren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann das jetzt auch mit einem anderen Spiel verwechseln aber hieß es nicht mal das CoD3 nicht für PC erscheint und erst CoD4 wieder für PC raus kommt? Hab doch da mal sowas gelesen.

Habe nichts gefunden was CoD3 mit einem PC verbindet (ausser Videos). Aber als ich auf das video von CoD4 gesehen habe (http://www.myvideo.de/watch/442540) dachte ich mir das warten lohnt sich.........wenn es kein Fake ist!


« PC: gamepad für pes6PC: Duke Nukem Forever »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...