Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AUFLÖSUNG GEÄNDERT SPIEL LÄUFT NICHT MEHR

Habe Red Ocean installiert habe Grafik höher gestellt, jetzt kommt nur noch Frequenz nicht unterstützt. was kann ich machen?



Antworten zu AUFLÖSUNG GEÄNDERT SPIEL LÄUFT NICHT MEHR:

ausser Grafikeinstellungen zurücksetzen wohl nicht viel, da deine Grafikkarte oder dein Monitor die Einstellungen nicht schaffen  ;) 

weis aber nicht ob ein aktueller Grafikkarten- bzw. Monitortreiber eventuell helfen kann  ???


« PC: TOP SPIN 2pc pro evolution soccer 6 ohne cd abspiele wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...