Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Graffiti-Logo

wenn ich mein eigenes graffiti importieren will kommt da immer ich sei nicht autorisiert...warum???
wäre schon cool wenn ich mein eigenes logo hätte.... ;D
danke im vorraus

mfg



Antworten zu PC: CSS Graffiti-Logo:

also soweit ich mich noch erinnern kann muss man erstmal die Sprache auf Englisch stellen  und dann erst importieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo stelle ich die sprache auf englisch wenn ich es schon installiert habe ??? ??? ???
bitte helft mir

mfg

bei steam..irgentwo da muss "Sprache" stehen .weis jetzt nich wo genau, weil ich kein steam mehr hab .

 :)Habe den Typ aus probiert und jetzt funzt es bei mir au




P.s wollt nur ein Feedback geben soonst dent man ja des stimmt net oder so  ;D

Das ist gut, weiter so!  :)


« PC: Games laufen zuckig und zu schnell !Wer hat einen Nintendo DS - Habe Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...