Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Games laufen zuckig und zu schnell !

Hi, ich hab da ein Problem das mich selbst überfordert. Wenn ich den Pc starte und zb Unreal2 spiele dann läuft alles perfekt... selbst bei höchsten einstellungen (mein System steht untetn). Allerdings wird das spiel mit der zeit immer schneller, so nach 20 minuten... irgendwann scheint alles normal zu laufen... aber nur wenn ich mich nicht bewege. Wenn ich nun laufe oder die maus bewege rast sie einfach davon... alles scheint übertrieben schnell und zuckt richtig ab... die lade animationen scheinen aber flüssig zu laufen nur die welt zieht richtig davon.

Ich habe mal alles auf Low gestellt... doch läufts dann nur noch schlimmer.... HILFE !!!

Habs mal mit dem neusten grafiktreiber versucht... geht auch nicht besser...

DirectX 9c neuste version, nix besser
-
genauso lief Warcraft 3 noch nie anderes auf dem rechner.. es haut mir formlich ab... keine einstellungen scheinen perfekt für den pc zu sein. nur wenn mal ein reises massaker der Vertexpunke stattfindet.. scheints flüssig zu laufen...

Was ist das bitte für ein pc ist der so gut oder einfach nur bescheuert ?... haut mir einfach ab..

Mein System:
Windows XP home SP 2
AMD Athlon 64 X2 Dual 3800+
2.01 GHz Ram 1024 MB

Nvidia GeForce 6800 GPU  |Treiber 93.71
DirectX 9.0c (April 07)

... bitte um schnelle hilfe.. danke im voraus !



Antworten zu PC: Games laufen zuckig und zu schnell !:

 :o Ich habe genau das gleiche Board und so und ich habe das geliche problem sogar bei counterstrike?! liegt das etwa an AMD??

AMD.... hm ich denke nicht.... normal muss das doch laufen. Wär ja bescheuert wenn die sowas verkaufen. Hm hab mir gedacht das es vlt was mit dem dualcore zutun hat.... aber ich bin mir nicht sicher was überhaupt.

Und CS will ich garnicht ran denken.... das läuft so schnell dass nichtmal im netzspiel normal läuft..
 andere player sehn das so wie ich ... aus ihren pc´s.

Wir brauchen hilfe ich denke das ist doch ein hilfe forum... was solln wir denn tun ?... hat keiner ne ahung ?

hm... hat denn keiner das gleiche Problem wie wir ?... ich weis das das System nicht neu ist.. aber es muss doch ne lösung geben  !


Hilfe !

Hallo,

ist definitiv ein CPU Problem.

Hast Du übertaktet? Wenn ja wieder auf normal stellen. Ist bei AMD 3800+ schon oft vorgekommen.

Ansonten, mal den neusten Prozessor Treiber installieren. Der sollte das Problem auch lösen:

>>> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber hier <<<[/url]

Dieser fügt in deiner Boot.ini den Parameter „/usepmtimer" hinzu, damit sollte dein Problem behoben werden.

Das kannst Du aber auch manuell machen. Aber der Treiber (und eine eventuelle Rücktaktung auf normal), lösen das Problem eigentlich auch so.

mfg Bernd
 

Und? Wie siehts aus?

hm... könnte funktioniern... danke.
Aber wie deinstallier ich den alten treiber... im geräte manager hab ichs noch nicht geschafft ?
 

Brauchst Du nicht. Der CPU Treiber überschreibt sich ohne Probleme selbst. Deinstallieren nicht nötig.

hm... also ich hab den treiber runtergeladden. und der will das ich den alten deinstallier im "control panel" . ich weis nicht was das soll normal sollte er ja einfach überschreiben.... jetz such ich hier ne deinstallier möglichkeit
 

Da steht wenn ich den treiber installen will "This version of the CPU driver currently installed must be uninstalled before this driver may be loaded. Use Add\Remove Programs in the Control Panel to uninstall your previous version. "

Und nun ?... hab ich etwa ne höhere version als die ?

Und was sollte ich jetz tun ?

Schau mal unter Systemsteuerung-->Software nach.

Da ist viel müll... aber nix was mit cpu zu tun hat. Ich finde da nix

 

ich hatte das selbe problem mit meinen rechner!" nur halt bei einem anderen spiel und bei mir half das ich das spiel neuinstalliert habe!!!
mfg

Ja klasse ich will nicht windows neu installiern müssen.. ich hab da schon sachen drauf die ich nicht verliern will, und zudem wars bei frischem windows auch schon so, es liegt am treiber ganz klar... nur der will nicht :(


« PC: Fable Heldengilde ProblemePC: CSS Graffiti-Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!