Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein erstes Graffiti Bild... Eure Meinungen!

Hallo Leute,
ich habe mich entschieden, ein wenig Hobbymäßig mit Graffiti anzufangen. Ein Blackbook hab ich Mir schon angeschafft ;)

Nun möchte ich mal eure Meinungen zum folgenden Bild hören.
Gefällt es euch? Fehlt etwas? Ist es für den Anfang perfekt so?
Ich wusste gar nicht das ich so talentiert bin und das mein erstes Bild so gut wird, denn ich bin von diesem Bild sehr überzeugt. Das Bild ist nicht irgendwo aus dem Internet geklaut oder so.. Es wurde selbst nach meinen Fantasien erstellt. Tesi ist eine gute Freundin von Mir ;)



Zum vergrößern bitte draufklicken! 


Antworten zu Mein erstes Graffiti Bild... Eure Meinungen!:

is das mit stift gemacht und gescant oder wie??
ich find fürn anfang schon gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass du mir nich die Häuserwände vollschmierst hier!! ;D

Auf welchem Grund hast'n das gemacht? Sieht ja nicht so schlecht aus für den Anfang ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ihr zwei.
Ja das ist mit einem normalen Kuli auf einem normalen Blatt Papier gemacht.

Wie ich dadrauf gekommen bin?
Mein Freund hat Mir ein Spiel geliehen "Getting Up".
Dort muss man seine eigenen Graffitis überall hinsprühen. Deshalb hab ich Mir gedacht, das ist doch eigentlich total cool sowas und ob ich nicht auch damit anfangen will...

Neine Jossif, ertsmal wird LEGAL angefangen.. danach mal sehen :D

Also für dein erste Bild find ich das ziemlich gut gelungen.
Aber probier doch mal noch ein bißchen Licht und Schatten einzubringen oder vieleicht sogar etwas Farbe.

Aber mach weiter so ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für dein "erstes Mal" ist es schon recht gut gelungen.  ;);D8)

Neine Jossif, ertsmal wird LEGAL angefangen.. danach mal sehen :D

Danach mal sehen? Oh nein, bitte nicht.  :o;D
Mich regt sowas immer voll auf das irgendwelche I.dioten die Wände wunderschöner Häuser vollschmieren müssen.  >:(
Glücklicherweise ist das bei mir hier so das die Vermieter/Verwalter drauf achten, sollte irgendwo mal was sein kommt gleich jemand der für Ordnung sorgt. *g*

Ich mein, das is ja so als würde ich irgendjemanden auf der Straße einfach die Haare abschneiden.
Das sind nicht meine und da hab ich nicht ranzugehen.
Versteh ich immer nicht warum es trotzdem so viele Sprayer gibt die fremdes Eigentum verunstalten.
Sollen ´se das doch in ihren eigenen 4 Wänden machen.

Trotzdem, schön gemalt Mathii.  :)
Auf´m Blatt Papier find ich sowas ok. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 supi!

? kommt da Farbe auch noch rein ?

(wenn JA, sag' ich dir die Hausmauer von @orchidee)
 

« Letzte Änderung: 03.02.07, 15:50:44 von eBill »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde es sehr gut gelungen!

Über die Sprayer lässt sich streiten... Alte verfallene Mauern, Unterführungen etc. mit gekonnten Graffiti finde ich persönlich genial! Wenn so mancher aber böswillig Häuser oder Geschäfte besprüht, bekomm ich auch einen "Zuck-aus"  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... bekomm ich auch einen "Zuck-aus"  ;D


• ich liebe es wenn Frauen "zucken"

(aus und ein und aus und ein und aus ...) :-*
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für so erste Striche auf dem Papier zeigt, dass du Talent dafür hast  :)
Jetzt noch ein bisschen Schatten und Farbe, wie schon angesprochen, und es wäre ein "reales Graffiti"  :D

Alte verfallene Mauern, Unterführungen etc. mit gekonnten Graffiti finde ich persönlich genial! Wenn so mancher aber böswillig Häuser oder Geschäfte besprüht, bekomm ich auch einen "Zuck-aus"  ;D

Dem stimm ich auch voll zu  ;)

Bei uns sind GraffitiSprayer offiziell beauftragt worden eine Unterführung und eine U-Bahn-Station zu sprayen.
Thema war vorgegeben.
Es ist sehr gut gelungen und macht nun 'ne dunkle Unterführung "attraktiver" und die U-BahnSation ist dadurch aufgewertet worden.  :)

Geli  8)
Über die Sprayer lässt sich streiten... Alte verfallene Mauern, Unterführungen etc. mit gekonnten Graffiti finde ich persönlich genial! Wenn so mancher aber böswillig Häuser oder Geschäfte besprüht, bekomm ich auch einen "Zuck-aus"  ;D

Ja, deshalb schrieb ich ja auch "die Wände wunderschöner Häuser" - also keine alten, verfallenen Mauern, Unterführungen oder so. Da kann das gerne gemacht werden, wenn´s gekonnt ist, wie du schreibst, kann´s auch wirklich was Schönes an sich haben.  :)

...die Wände wunderschöner Häuser vollschmieren müssen.  >:(

Aber wie gesagt, wenn liebevoll restaurierte Häuser (die ja weitaus häufiger vorkommen bzw. zu sehen sind als alte verfallene Mauern) etc. sinnlos mit irgendeinem Mist besprüht werden (was leider nicht gerade selten ist) - sowas regt mich auf, so viel Dummheit, dazu kommt ja noch das es fremdes Eigentum ist.  :P:-\



(wenn JA, sag' ich dir die Hausmauer von @orchidee)
 

JA, wenn du die mal wüsstest wa.   :o;D;D   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön das so viele sich mit diesem Thema interessieren, auch wenn Ihr nicht aktiv mitmacht :)
Aber orchidee, nein, Haeuser werde ich nicht besprühen.. Freund von Mir hat mich beauftragt das ich seine eigene Skateramp besprühen soll, mit der Aufschrift "Skating".
Ich werde mich in den nächsten Tagen an eine Skizze machen...

Mit dem obigen Bild bin ich gerade was am machen :)
Ich stelle es später hier rein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thema Beendet. :D

« Letzte Änderung: 10.02.07, 14:39:57 von Mathii »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Thema Beendet. :D
Das musst du uns jetzt aber schon ein bisschen genauer erklären ...  ;D8)

« Ein bisschen was NeuesVideo komprimirung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!