Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Diablo

mich würde eigentlich interessieren ob Diablo 3 schon in irgendeiner Planung von Blizzard gesetzt wurde. Denn das ist eines meiner Liblingsonline games ...

danke für alle Antworten :)



Antworten zu PC: Diablo:

 

Zitat
Diablo 3
04.01.2007, 16:16 Gerüchte um Release-Termin

Auch wenn es weder Bildmaterial, Beschreibungen oder gar eine offizielle Ankündigung der Entwicklungsarbeiten gibt, hat der Online-Spielehändler Gamestop.de Diablo 3 ins Sortiment aufgenommen und als Releasetermin den 16.7.07 angegeben. Diablo 3Diablo 3

Ob dahinter Insider-Informationen, Wunschdenken oder eine Wahrsagerin stehen, ist bislang pure Spekulation. Die Meldung ist also mit Vorsicht zu genießen. Für den Fall, dass etwas an dem Gerücht dran sein sollte, erfahren Sie natürlich alles darüber auf GameStar.de

ich hab da andere Infos (Gamestar(?) ) :

Das Spiel soll in 1-3 Jahren rauskommen meines wissens nach und wurde angekündigt!

gibt es vl auch schon eine Seite wo es nähere infos zu D3 gibt ?


« PC: PC: WoW! "Version konnte nicht überprüft werden..."´moorhuhn total kart xxl läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...